24. März 2018

24. März 2018
November 20, 2018 Anina

AM 24. März verlief unsere Reise von Savannah Oaks via Jacksonville nach St.Johns County.

Jacksonville war wenig spektakulär aber schön anzusehen. Das aufgregendste war fast der Family Dollar ausserhalb, in welchem uns eine junge Dame angesehen hat wie ein Auto, als wir mit unseren, sichtlich unkonventionellen Einkäufen, vor ihr an der Kasse standen.

Wir haben tonnenweise Motorräder gesehen welche sich Papa am liebsten gleich mitgenommen hätte.

Nach einer Brücke in St. Johns County haben wir kurz Rast gemacht und beim erkunden der unterseite der Brücke fanden wir einen geeigneten Foto-Spot.

Unser Schlafplatz war dann hingegen einfach ein Parkplatz am Strand, bei dem nicht explizit das Nacht-Parken verboten war.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*