22. März 2018

22. März 2018
November 20, 2018 Anina

Der 22. März war der erste Tag mit dem RV an dem wir wirklich schönes Wetter hatten.

Wir fuhren erst etwas innerhalb des Landes, machten halt bei einem Waffle-House.

Nach einigen Stunden fahrt, auf einer Überlandstrasse welche im wahrsten Sinne einfach 100km gerade aus ging, beschlossen wir, bei der nächsten Möglichkeit eine Pause einzulegen.

Gesagt getan, ein Wegweiser zeigte uns einen State-Park an, in welchem man an den Strand konnte. Bei der Einfahrt wahren 5$ zu bezahlen. Später sahen wir, dass man da auch Campen konnte für weiter 20$ gab es fliessend Wasser und Strom dazu und die Chemietoilette konnte man auch leeren.

Wir stellten also unseren RV ab und gingen erstmal spazieren. Es gab verschlugene Pfade durchs Unterholz eines Mangrovewäldchens. Wir sahen etliche Vögel, Eichhörnchen und Aligatoren. Ein wunderbarer Ort um zu verweilen.

Der Vogel, welchen ich beim start vor die Linse bekam, zählt zu den seltensten Arten in den US, wie uns eine eingefleischte besucherin des StateParks berichtete.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*