25. März 2018

25. März 2018
November 20, 2018 Anina

Nach wundervollem Sonnenaufgang am 25. März, welcher mir durch mein Fenster direkt ins Gesicht schien, einem kurzen Strandspaziergang zum wachwerden und einem Ausgiebigen Frühstück im Camper, machten wir uns auf den Weg in Richtung Orlando.

Unser nächstes Abenteuer sollten nämlich die Universal Studios werden. Nach langem Abwegen ob Universal oder Disney uns mehr reizten entschieden wir uns für ersteres.

Auf dem weg haben wir noch kurz Rast an einem See im Magnolia Park gemacht. Den Weg zurück in die Zivilisation wies uns dann freundlicherweise ein fahrendes Red Bull.

Da wir einen ganzen Tag für den Parkbesuch nutzen wollten haben wir zwei Nächte auf eine Campingplatz gebucht. KAum stand unser Wohnmobil auf dem Platz bekamen wir auch schon den ersten BEsucher zu gesicht.

Ein Ibis liess es sich nicht nehmen, uns für etwa 2 Stunden gesellschaft zu leisten. Er war sehr zutraulich und bekam zum Dank etwas Wasser und Brotkrumen von Papa.

Kaum war das kerlchen verschwunden hörten wir ein verdächtiges Hämmern. Ein Blick nach oben verriet uns sogleich die Herkunft des Lärms. Ein Specht war gerade dabei sich sein wohlverdientes Abendessen zu organisieren.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*