17. März 2018

17. März 2018
November 20, 2018 Anina

Unsere Amerikareise begann am 17. März 2018. Meinem 27. Geburtstag, dem St. Patricks Day und generell einfach einem wunderschöner Tag. Papa glaubt aktuell noch nicht, dass wir wirklich gemeinsam in die Ferien fliegen. Man muss dazu vielleicht anmerken, dass ich das ganze hinter seinem Rücken geplant und organisiert habe. Es waren viele kleine Notlügen, viele Menschen und gute Planung von nöten, um diese Reise so zu realisieren wie ich mir das vorgestellt habe.

Der Start, mit dem Vorwand mein Koffer sei in Zürich gestrandet und wir müssen diesen noch vor unserem gemeinsamen Zoo-Besuch abholen, war ein voller Erfolg, und dies obwohl wir dummerweise vor allen anderen schon am Flughafen waren.

Durch die geniale Klo-Odyssey von Mama, Angela und Mir, konnten wir die Zeit überbrücken, und Papa war nach wie vor Ahnungslos. Ihm dämmerte langsam, dass irgendwas im Busch sein könnte, als er den Rest der Familie am Flughafen entdeckt, was genau vorsich geht ist ihm aber noch unklar. Selbst als er das T-Shirt sieht bleibt er reaktionslos – ich schiebe das auf die langsam alternden Leitungen.

Nach dem Check-In geniesst die ganze Familie bei Starbucks noch ein letztes gemeinsames Frühstück, bevor Papa und ich uns auf den Weg zum Flugzeug machen. Wir fliegen von Zürich nach New Ark (NJ).

Die Landung und der weg zum Hotel sind schnell geschafft und wir entscheiden uns, nach Manhatten zu fahren um den Tag ausklingen zu lassen.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*